Trauma / Burn-Out - Praxis für Persönlichkeitsentwicklung und reconciling energy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trauma / Burn-Out


In meine Praxis kommen Menschen die unter traumatischen und / oder Burnout Erfahrungen leiden.
Diese äußern sich nicht nur im psychischen Bereich, sondern auch körperlich.
Zum Beispiel durch Verspannung der Muskulatur, kurze Atmung, depressives Verhalten, schwaches Immunsystem oder der Körper nimmt eine sogenannte Schonhaltung ein um sich vor Verletzungen zu schützen.

Weiterhin kommen Personen zu mir, deren körperlicher Gesundheitszustand von Krankheiten sehr eingeschränkt sind und Sie einfach keinen Rat mehr wissen.

Spezialisiert habe ich mich auf "reconciling energy“ eine ausgleichende Energiebehandlung für das Energiefeld des Körpers. Bedingt nach meinen eigenen Erfahrungen seit meiner fühesten Jugend und nach den Erfahrungen des Magnetismus von Herrn Franz Anton Mesmer. (23. Mai 1734 - 5. März 1815)

Die Trauma und Burnout Behandlung, die ich anbiete ist ganzheitlich und setzt sich aus Techniken der Hypnose, des Neurolinguistischen Programmierens (systemisches Coaching) und der ausgleichenden Energiebehandlung zusammen. "reconciling energy"


Rufen Sie mich gerne an Tel. 0421 84 74 36 74
oder schreiben Sie eine Email an mich: info(at)reconcilingenergy.com
Persönlichkeitsentwicklung
Traumabehandlung
Praxis für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung - Ingo Reimann - Tel. 0421 84 74 36 74
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü