Gewichtsreduzierung - Praxis für reconciling energy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gewichtsreduzierung


Willst auch Du, endlich langfristig Gewicht verlieren und Dein Idealgewicht erreichen und halten?


Ich zeige Dir wie Du innerhalb kürzester Zeit deine Essgewohnheiten so veränderst, dass Du Gewicht verlierst ohne dabei zu hungern und ohne das Du eine Diät einhalten musst.



Ich liebe meinen Beruf weil es mir die Möglichkeit gibt, Menschen helfen zu dürfen die sich verändern wollen.

Und wenn Du dein Leben verändern willst, bin ich gerne bereit deine Fragen vorab zu beantworten.

  • Ich zeige Dir in diesem Coaching wie Du dich neu motivierst
  • wie Du dein altes Gedankengut gegen ein neues positiveres Gedankenmuster umtauschst damit Du dein Ziel leichter erreichst
  • wie Du lernst mit Freude in die Zukunft zu schauen
  • wie Du deine Ziele noch schneller erreichen kannst
  • wie Du dein Gewicht innerhalb weniger Wochen verringerst

All das kannst Du in nur ca. 120 - bis 180 Minuten erlernen und für den Rest deines Lebens anwenden.



Schreib mir eine Mail oder Ruf mich an. Bitte sprich deinen Namen und die Telefonnummer langsam und deutlich auf das Band. Ich werde dir am gleichen Tag noch Antworten.


Nutze die Chance
Ich freue mich auf Dich



Dein Coach Ingo

Bei Gruppenanmeldungen bitte nachfragen

Nur mit Voranmeldung per Mail oder per Telefon
Frau mit weiter Hose
Teller mit Kaffe und Kuchen
Helfen-Heilen-Handauflegen-Motivation - Ingo Reimann - Tel. 0421 84 74 36 74
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü